Startseite Unsere Praxis Behandlungen Aktuelles Bowen-Technik Osteopathie CMD FDM Manuelle Therapie/ Krankengymnastik Man. Lymphdrainage
Praxis
für Physiotherapie
und Osteopathie

Öffnungszeiten: Mo-Do 8-18 Uhr, Fr 8-16 Uhr

Wilhelmstraße 31
35037 Marburg
Tel.: 06421 / 22 600
Fax: 06421 / 17 57 22
info@praxis-achenbach.de

Wir begrüßen Sie...

... herzlich auf der Homepage unserer physiotherapeutisch-osteopathischen Praxis und möchten Ihnen hiermit Einblick geben in unsere Atmosphäre, Philosophie und Arbeitstechniken.

Behandlungphilosophie

Wir beschränken uns bei der Behandlung unserer Patienten nicht auf die Behandlung von einzelnen Symptomen, sondern sehen den Menschen immer als Ganzes.

Die Einheit von Körper, Geist und Seele, sowie sein individuelles Umfeld. Wichtig ist uns dabei nicht nur bestmögliche Behandlungserfolge zu erzielen, sondern auch die Gesundheit unserer Patienten zu fördern.

Ihr Praxisteam



Den Körper in guter Gesundheit zu erhalten ist eine Pflicht... anderfalls können wir unseren Geist nicht stark und klar halten. - Buddha