Startseite Unsere Praxis Behandlungen Aktuelles Osteopathie CMD FDM Manuelle Therapie/ Krankengymnastik Man. Lymphdrainage
Praxis
für Physiotherapie
und Osteopathie

Öffnungszeiten: Mo-Do 8-18 Uhr, Fr 8-16 Uhr

Wilhelmstraße 31
35037 Marburg
Tel.: 06421 / 22 600
Fax: 06421 / 17 57 22
info@praxis-achenbach.de

Behandlungen:

Neben vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten, die wir aufgrund unseres sehr gut ausgebildeten Teams anbieten können, ist uns auch eine angenehme Atmosphäre in unserer Praxis wichtig. Das breite Therapiespektrum ermöglicht uns, Patienten unterschiedlicher Altersgruppen und mit den verschiedensten Krankheits- und Verletzungsbildern zu behandeln. Das hat im Laufe der Jahre dazu geführt, dass unsere Patienten uns sehr viel Vertrauen entgegenbringen. Das erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit.

Außerhalb unserer Praxis stehen wir bei der Betreuung von Sportveranstaltungen zur Verfügung, wie bereits beim Tennis-Weltranglisten-Turnier "Marburg Open".

Behandlungsdauer

Die Behandlungszeit richtet sich nach den verordneten Heilmitteln. Jede Primärleistung (z.B. Krankengymnastik und Manuelle Therapie) hat eine Behandlungsdauer von ca. 25 Minuten. Die Sekundärleistung (Kälte- und Wäremtherapie) haben eine Behandlungsdauer von 10-15 Minuten.

Behandlungskosten

Wir behandeln Patienten aller Krankenkassen. Eventuelle Zuzahlungen erfragen Sie bitte bei dem jeweiligen Therapeuten, da diese von der Therapieform abhängen.

Unsere Leistungen:

Osteopathie, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kiefergelenkbehandlung, Faszien-Behandlung, Medical Taping, Heiße Rolle-Therapie, Fango-Moorpackung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!